Turmfalken mit Ausblick

Junger Turmfalke sitzt auf Stange vor Brutkasten im Wasserturm und inspiziert die Umgebung.
Junger Turmfalke vor der „Bruthöhle“

Zwei von vier Turmfalken sind bald startklar für den ersten Abflug aus 40 m Höhe. Ihr Interesse an Insekten ist enorm. Aber wenn die Nebelkrähen kommen oder der Habicht seine Kreise zieht, machen sie einen Rückzug. Noch sitzen sie vor dem Brutkasten am Wasserturm des arznei-telegramm®. Aber bald sind die Jungtiere weg und müssen auf eigenen Füßen stehen.

Turmfalke | Faucon créderelle | Kestrel | Falco tinnuculus



Liebe Fans meiner Fotos, ich freue mich, wenn euch das eine oder andere Foto so gefällt, dass ihr es von meiner Website herunterladen möchtet. Allerdings sind alle mit ©Copyright geschützt. Darum fragt mich bitte per E-Mail vor jedem Download. Elke Brüser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.