Das Gratis-Abo bestellen

Gefällt Dir, was ich schreibe? Dann freue ich mich, wenn du dich für ein Gratis-Abo meines Blogs entscheidest.

Folge dem Flügelschlag

Das Abo bedeutet, dass du etwa dreimal im Monat von mir eine E-Mail erhältst, die dir einen neuen Beitrag auf dem Blog ankündigt.

Es geht darin vornehmlich um Vögel und manchmal auch um andere Tiere, die wir ohne viel Aufwand beobachten können. Manchmal stelle ich auch Birding-Erlebnisse von kleinen und größeren Ausflügen oder Reisen vor.

Gerne berichte ich über Verhaltensweisen von Tieren und wie es ihnen gelingt, mit phantastischen Sinnesleistungen, in Auseinandersetzung mit Artverwandten oder fremden Arten, durch schützende Verstecke, Gruppenbildung und Kommunikation sich zu behaupten.

Mein Blog „Flügelschlag und Leisetreter“ erscheint werbefrei und ist unabhängig. Ich betrachte ihn als ehrenamtliches Engagement für die Vogelwelt und für unsere Natur als wertvollen Lebensraum.

Möchtest du also nie wieder einen Blogpost verpassen, dann abonniere kostenfrei „Flügelschlag und Leisetreter“ und du bekommst bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail von mir.

Hinweis: Bitte warte mit deiner Aboanfrage bis Mittwoch, 20.3.2024. Das Tool wird momentan überarbeitet.